Hit the Nail on the Head
Qualität, Quantität im Eiltempo
Lassen Sie Ihre Texte doch einfach schreiben. Nutzen Sie die Möglichkeiten einer glaubwürdigen Kommunikation und überzeugen Sie mit durchdachten Texten. Ob klassisches Printmedium oder Online-Kommunikation, mein Angebot umfasst viele Bereiche.
Texte für Print
- Artikel und Fachberichte aus der Perspektive des Anwenders (Medical Writer)
- Interviews, Porträts (inkl. Pressefotografie)
- Pressetexte, Kongressberichte, Eventberichte (inkl. Pressefotografie)
- Texte/Konzeptionen für Broschüren, Kundenmagazine, Flyer, Keynote ….
- Beratung zur Präsenz in Fachmedien
Weitere Aktivitäten
- Texte für digitale Medien (Blog, Website, Social Media)
- E-Mail-Newsletter
- Content-Marketing, Storytelling
- Social Media
- Suchmaschinenoptimierte Texte (SEO)
- Fundierte Erfahrung in CMS (WordPress)
Digitale Lösungen
- Artikel und Fachberichte aus der Perspektive des Anwenders (Medical Writer)
- Interviews, Porträts (inkl. Pressefotografie)
- Pressetexte, Kongressberichte, Eventberichte (inkl. Pressefotografie)
- Texte/Konzeptionen für Broschüren, Kundenmagazine, Flyer, Keynote ….
- Beratung zur Präsenz in Fachmedien
Meine Kunden
- Texte für digitale Medien (Blog, Website, Social Media)
- E-Mail-Newsletter
- Content-Marketing, Storytelling
- Social Media
- Suchmaschinenoptimierte Texte (SEO)
- Fundierte Erfahrung in CMS (WordPress)
Was andere sagen
„Die Arbeit mit Annett Kieschnick ist etwas Besonderes. Sie versteht es, sich in die Art und Ausdrucksweise eines Autors hineinzuversetzen – sie sieht den Menschen dahinter und erarbeitet so „maßgeschneiderte“ Texte. Der Frische der Worte, der Leidenschaft zum Thema und dem Sachverstand des Geschriebenen kann man sich nicht entziehen. Mit Freude nehme ich wahr, dass sie ihren Schreibstil immer wieder verfeinert. Mit einer gewissenhaften Recherche legt sie die Grundlage für Artikel, die beim Lesen das Gefühl von innerem Berührtsein auslösen und Unmittelbarkeit schaffen. Die mit ihr erstellten Fachartikel sind keine trockenen Abhandlungen, sondern machen dem Leser Spaß und übermitteln gleichzeitig Wissen.“
///
ZTM Ralf Barsties, Berlin